TD Salat-Mix.


Textdealer textet dir eine Headline und drei Zeilen Copy. Alles frisch, alles lecker und natürlich alle begeisternd.

 

 

 

Angebot gilt nur vom 17.04-18.05.2014.

TD unplugged.


Wenn die Stimmung noch keine ist, dann sorgt Textdealer auch mal für ein Ständchen mit der Gitarre. Spätestens die schrillen Töne machen dann alle wach. Schön wach – sagt der Konzeptioner.

 

Angebot gilt nur vom 17.05-18.07.2014.

Alles schon inklu.

 

Null Nebenkosten oder ungewollte Nebenwirkungen. Textdealer zahlt seine Hotel-, Anfahrts- oder Partykosten selbst. Und für Sie bedeutet dies die volle Kostenkontrolle über Ihren Texter.

Live aus der TD-Küche:


Ja, so sieht sie aus, die Testküche vom Texter und Konzeptioner Michael Mainka. Getestet werden hier vor allem Frische, Originalität und Strategie. Das Ziel: Am Ende muss alles supergeil sein.



 

Hey, Konzeptioner. Kannste auch in BIO?


Oft wird der Konzeptioner Michael Mainka gefragt, ob er auch "BIO" kann. Zu Beginn ein Stutzen, ein sich Aufrappeln und dann ein Nicken. Heute winkt er das natürlich alles locker durch, denn schließlich ist das ganze Angebot von Textdealer mittlerweile voll auf BIO abgestellt. Also immer gut verdaubar, umweltschonend und zudem ohne Nebenwirkungen oder künstliche Zusatzstoffe.

 

Text und Konzeption in Reinform: Nichts wie den Textdealer-BIO-Test machen. Mehr Infos gibt es unter 040-431 792 51.

 



 

 

Das Angebot – vom Texter und Konzeptioner.


Textdealer bietet in den Bereichen Text und Konzeption eine Menge zusätzlicher Leistungen wie etwa Strategie- oder Präsentationsentwicklung. Oben drauf gibt es dazu sowieso die eigene langjährige und professionelle Erfahrung in Sachen Medien, Werbung, Dialog und Social-Media.

Der Leistungsüberblick über die wichtigsten Bereiche:

 

Text:

für Dialog, Klassik, Internet oder Social Media

 

Konzeption:

für Dialog, Social Media, Film oder Radio

 

Strategie-Entwicklung:
für Social Media, Dialog oder Internet

 

Präsentationen:

von der Konzeption bis zum fertigen Layout

 

Werbe dich gesund!

Michael Mainka hat sich als Texter und Konzeptioner gefragt: Wie sieht eigentlich eine gesunde Werbesprache aus. Eigentlich einfach, auch sie folgt den Gesetzen der guten Ernährung. Die wichtigsten Regeln sind hier für Sie einmal zusammengestellt.

Beeindruckt als Highlight und sollte gezielt und bewusst eingesetzt werden. Denn zu viel davon macht bekanntlich unförmig.

Ob zum Braten oder Salat: Öl ist „das“ Universalmittel. Aber Vorsicht: Bei übermäßiger Verwendung entstehen schnell schmierige Kampagnen.

Also wenn es nicht viel zu sagen gibt, muss man halt strecken. Hierbei ist durchaus auch etwas Käse erlaubt. Auch beim Texter und Konzeptioner

Immer Vollkorn als letzte Wahrheit aufgetischt zu bekommen, hält keiner lange durch. Es gilt: Das Ausgewogene macht’s.

Orangen oder Zitronen: Vor allem fruchtig sollte der Werbealltag sein. Außerdem ist dieses vitaminreiche Farbenspiel lecker überzeugend.

Mit genügend Wein kriegt man jeden überzeugt, nur nicht immer langfristig. Der Tipp vom Texter: Ab und an doch lieber Wasser predigen.

 

Jetzt den Frischetest beim Texter und Konzeptioner machen:


Den „Frische-Text“ von Michael Mainka gibt es jetzt auch als Frischetest. Einfach anrufen und fragen, ob da eine kleine Aufgabe für wenig Geld gemacht werden kann. So lernt man sich kennen, erfährt sofort ob man das gleiche Frische-Verständnis hat, um zukünftig größere Aufgaben gemeinsam angehen zu können.

 

Also kurz einmal nachfragen, ob dies oder das mal schnell für ganz wenige große Scheine geht. Die schnelle Nummer zum Texter und Konzeptioner gibt es jetzt gleich dazu:  040-431 792 51.